Kosmetik&Shugaring by Natalia Bewertungen

Julius-Ludowieg-Straße 23, 21073 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
86 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach Mega
Meine erste Massage nach der Geburt meines Kindes… Ich war tiefenentspannt!
Ich habe das erste mal ein Aqua Facial gebucht und war schon sehr gespannt darauf. In einem Hotel war ich auf diese Anwendung aufmerksam geworden. Allerdings kostete es dort den dreifachen Preis. Also: Preis-Leistung ist mega! Natalia ist extrem sorgfältig, gepflegt, das Studio und die Anwendungskabine waren sehr sauber und hygienisch, ich habe mich wohl gefühlt und es war auch noch super nett! Aqua Facial hat mir extrem gut gefallen für meine Haut. 1000 Dank, ich komme wieder!
Sehr erholsam und angenehme Masse, Es war eine kleine Auszeit aus dem Alltag!
Super freundlich, angenehm, entspannend. Ich komme definitiv wieder