Kosmetik Noster Bewertungen

Havelmüllerweg 21, 13509 Berlin, Tegel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
914 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin immer wieder sehr zufrieden und freue mich danach aufs nächste Mal!
Immer schön & gut bei Melanie! Nimmt sich immer Zeit für einen & macht ihre Sache gut.
Ich habe vor ein paar Wochen zu diesem Studio gewechselt und bin äußerst positiv überrascht. Die Atmosphäre, Behandlung und das ganze Team sehr gut. Auch vom Preis sehr normal. Ich kann mich jedesmal fallen lassen. Eine rundum Wohlfühloase.
Eine entspannende gutverträgliche Behandlung
Ein kleiner Laden mit viel Persönlichkeit. Tolle Behandlung ich komme gerne wieder.
3
1
3
4
5
113
5