Kosmetik Noster Bewertungen

Havelmüllerweg 21, 13509 Berlin, Tegel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
913 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kosmetikbehandlung inkl Massage top; auch Gesichtswaxing war wieder ausgezeichnet. Melanie ist kundenorientiert und insgesamt einfach großartig .
❤️ ❤️❤️
Wie immer ist der Beauty-Salon von Christine eine wahre Wohlfühl-Oase. Entspannung pur!
Buchung läuft einfach und smooth. Einrichtung zweckmäßig und professionell. Melanie versteht es, auf den Kunden einzugehen und mit viel Elan und Professionalität zu arbeiten. Dabei ist sie charmant, freundlich und einfach ein außergewöhnlicher Profi.
Es war wieder eine tolle Behandlung mit Melanie. Angenehme Atmosphäre, eine sehr entspannende Massage und wunderschöne Wimpern habe ich jetzt. Dankeschön!