Kosmetik Noster

4,8
912 Bewertungen
Havelmüllerweg 21, Berlin, Tegel, 13509
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,8
912 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles war wie immer bestens. Melanie genießt mein vollstes Vertrauen und ich komme immer wieder gerne zu ihr.
Sehr freundliche und kompetente Behandlung der nächste Termin ist schon gebucht 😊.
Ein sehr wohlfühlendes Gefühl schon beim Betreten des Salons. Sehr freundliches Team, gute Beratung und die Behandlung einfach super. Es ist so entspannend, dass ich jedes Mal bei der Behandlung nach der Arbeit mich einfach fallen lassen kann und mit sichtbarem Erfolg den Tag beende.
Beste Kosmetikstudio!!
Wie immer alles super. Melanie ist gründlich und sehr freundlich
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Seit über 20 Jahren, habe ich nun das Geschäft in Tegel. Eigentlich bin ich gelernte Speditionskauffrau, habe dann eine Umschulung zur Kosmetikerin absolviert, und konnte Familie und Arbeit gut verbinden. Durch Weiterbildungen und Unterstützung der Kosmetikfirmen Dr. Spiller und Gran Kosmetik , gehe ich mmer noch mit großer Freude an meine Arbeit . Es hat sich eine enge Beziehung zu den Kunden entwickelt und ich hoffe, dass ich noch einige Jahre meine Tätigkeit als Kosmetikerin fortsetzen kann. vielen Dank für die Treue.

Services

Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Christine sagen

Kompetent23
Herzlich21
Professionell17
Aufmerksam13

Services

Gesicht
Massage

Services

Gesicht
Massage

Was unsere Kunden über Melanie sagen

Kompetent20
Sympathisch18
Herzlich15
Professionell15

Saloninfo

Kosmetik Noster
Havelmüllerweg 21
13509 Berlin, Tegel

Das Kosmetikinstitut Noster liegt als Beauty-Insel idyllisch im Grünen direkt am Nordgraben in Berlin Tegel. Perfekt zum entspannen und abschalten von Stress und Umwelteinflüssen. So erholen sich Haut und Seele.

Auf dem Weg zu einem jugendlich gesunden Aussehen und einem frischen, feinen Hautbild ist die Buchung eines Termins über Treatwell der erste Schritt. Und der eröffnet einem die ganze Welt der modernen Kosmetik: Hier genießt man in harmonisch gemütlicher Atmosphäre eine der wunderbaren Behandlungen von Frau Noster – inklusive fachgerechter Beratung, auch für die Nachpflege daheim.

Ob professionelle Fußpflege, Gesichtsbehandlungen oder dauerhafte Haarentfernung – Frau Noster bietet mit neuester Technologie und bester Naturkosmetik von Dr. Spiller für jedes Hautbedürfnis und jeden Hauttyp eine perfekte Lösung. Einfach buchen und verschönern lassen. Das ist Lebensqualität.

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplusTop Rated 2018

Kosmetikstudios in der Nähe