Alles top! Freundlichkeit, Behandlungen- bin Mega zufrieden
Behandelt von Monia•Damen Waxing - Hollywood
Elisabeth•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundliche und kompetente Beratung, meine Fußnägel sehen super schön aus!
Pediküre
Maria•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Gesichtsbehandlung und die Rückenmassage waren soooo entspannend und taten richtig gut. Jederzeit wieder. Ich komme sicher nochmal zu Isabell Barth
Behandelt von Isabell•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Severine Grauer•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Isabell ist ein herzliche kompetente erfahrene Pädologin .
Sie ist einfühlsam und gibt sehr gute Ratschläge und Tipps.
Auch ihre Mitarbeiterinnen sind sehr herzlich und verstehen was von ihrem Fach.