Kosmetik + Med. Fußpflege REUTLINGEN by Isabell Bewertungen

im 1.OG., Bahnhofstraße 1/1, 72764 Reutlingen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1907 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Isabell war sehr freundlich und professionell. Habe mich bei meinem ersten Bikini Waxing super aufgehoben gefühlt. Vielen Dank dafür!
Top, man fühlt sich einfach wohl
Angenehm und professionell ❤️
Schöner Salon mit angenehmer Atmosphäre. Tolle Lage und gut zu Fuß oder mit dem Auto erreichbar. Top Behandlung mit sehr sauberem Ergebnis (Waxing). Monia ist wahnsinnig herzlich, offen, professionell in dem was sie tut und versprüht eine sehr angenehme Stimmung um sich während der Behandlung wohl zu fühlen. Ganz klar eine Stammkundin mehr für die Zukunft.
Sehr zufrieden
81
1
81
82
83
254
83