Professionell, effizient und freundlich. Komme immer gerne wieder.
Behandelt von Nathalie•Pediküre
Anna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer eine tolle Fußpflege und eine schöne Wellness Behandlung bei Zyra
Pediküre
Sylvia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr Professionell und tolle Atmosphäre
Pediküre
Jasmin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gehe jetzt regelmäßig dort zur Fußpflege. Ich fühle mich dort sehr wohl und die Behandlung ist sehr gut. Zyra empfinde ich als erfahren und sehr freundlich. Hier komme ich als Kunde gerne immer wieder!
Pediküre
Anke•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer ein toller Service, sehr nett und sehr professionell. Sehr sauber.