Kosmetik in der Villa Bewertungen

Pferdemengesstraße 20, 50968 Köln, Marienburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
315 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine wunderschöne Atmosphäre
Salonantwort anzeigen
Gestern hatte ich hier meine aller erste Gesichtsbehandlung und ich habe mich super aufgehoben und wohl gefühlt. Caro hat eine ganz tolle Arbeit geleistet und dazu ist sie noch super sympathisch. Ich werde gerne wieder kommen und freue mich auf das nächste Mal!
Salonantwort anzeigen
Ich war heute bei Carolin und bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe zu Akne neigende Haut und bei näherem Betrachten im Spiegel sind fast alle störenden Unebenheiten beseitigt worden. Ich bin gespannt, wie sich meine Haut die nächsten Tage entwickelt. Carolin hat mir während der gesamten Behandlung ein gutes Gefühl gegeben und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit wiederkommen!
Salonantwort anzeigen
Freundlich und sehr kompetent
Salonantwort anzeigen
Angenehme, professionelle und gute Gesichtsbehandlung Sehr sympathische und nette Kosmetikerin Trotz der späten Stunde, konnte ich im Anschluss noch eine entspannte und fachgerechte Pediküre wahrnehmen Mein Fazit: Katharina lebt und liebt ihren Beruf, macht ihn gerne und ist dabei auch noch sehr freundlich.
Salonantwort anzeigen
8
1
8
9
10
37
10