Kosmetik in der Villa

Mehlemer Straße 8, 50968 Köln, Marienburg
4,5
21 Bewertungen
Mehlemer Straße 8, 50968 Köln, Marienburg

Salonbewertungen

4,5
21 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Leider war ich insgesamt unzufrieden. Die behandlung dauerte keine 40 Minuten obwohl die für 60 Minuten angesetzt war. Meine Füße sind noch etwas rau... Und passendes Wechselgeld hatte man auch nicht sodass ich den Preis aufrunden musste. auch wenn die Location sehr schön ist und die Dame grundsätzlich nett war der Besuch ein Reinfall.
Ophelia
vor 5 Tagen
Alles prima
Natascha Rausch
vor einem Monat
Leider hab ich erst zuhause bemerkt, wie unregelmäßig mein Wimpernlifting geworden ist. Auf der einen Seite habe ich im Innenkranz keine Wimpern mehr. Da meine Augen die ganze Zeit über geschlossen waren, weiß ich nicht, ob sie mir weggeschnitten wurden, weil sie wahrscheinlich zu steif geworden sind. Denn auf der anderen Seite sind ganz genau die inneren Wimpern zu steif geworden und stoßen an mein Augenlied, während in der Mitte meine Wimpern viel zu wenig Schwung haben. Das mit dem Schwung ist aber nur auf der einen Seite, weswegen meine Augen unterschiedlich aussehen. Mit Wimperntusche sieht das Ergebnis zwar gut aus, da ich die Unregelmäßigkeiten damit ausgleichen kann. Aber ich wollte ein Wimpernlifting um eben nicht jeden Tag meine Wimpern tuschen zu müssen. Ich habe zwar von Natur aus dunkle Wimpern, aber durch die Farbe dachte ich, dass eine Wimpern voller aussehen würden, allerdings sieht man die Farbe ganz uns gar nicht. Mit einer Wimpernzange bekomme ich letztendlich ein besseres Ergebnis. Zwar werde ich in 6-8 Wochen, wenn die Wirkung abgeklungen ist, wahrscheinlich wieder ein Lifting machen lassen, da ich weiß, wie schön es aussehen könnte, aber leider nicht noch mal in diesem Salon. Ich muss aber dazu erwähnen, das Frau Röseler eine sehr freundliche Frau ist und ich mich während der Behandlung sehr wohl bei ihr gefühlt habe. Nur das mit dem Lifting liegt ihr persönlich vielleicht nicht, was nicht heißen muss, dass es bei anderen Diensten auch der Fall ist.
Anonym
vor einem Monat
Christel
vor 2 Monaten
Prima Salon mit guten Parkmöglichkeiten auf der Strasse.
Anonym
vor 2 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kosmetik in der Villa
Mehlemer Straße 8
50968 Köln, Marienburg

Das ganzheitliche Konzept bei Kosmetik in der Villa in Köln beruht neben der Arbeit mit der Marienburg Apotheke auf der Erfahrung und dem Wissen der spezialisierten Kosmetikerin Regine Eschler. Ihr Fachwissen zeigt sich in der treffenden und individuellen Hautanalyse nach Pflegegewohnheiten und Bedürfnissen. Und natürlich in der perfekten Auswahl wohltuender Behandlungen für ein junges, gesundes und frisches Hautbild. Ihre Expertise erstreckt sich von einer sinnvollen Auswahl wirksamer manueller Gesichtsbehandlungen bis hin zu minimal invasiver und bewährter apparativer Kosmetik.

Dieses Erlebnis aus Erholung und nachhaltiger Pflege gibt es als Einzeltermin auf Treatwell hier direkt online zu buchen. Natürlich empfiehlt sich bei Bedarf auch eine regelmäßige Wiederholung der erfolgreichen Treatments als Therapie für eine dauerhaft schöne Haut. Um dieses Ziel zu erreichen, nutzt das Team aus diplomierten Kosmetikerinnen, Visagisten und Fußpflegerinnen professionelle Pflegeprodukte von namhaften Herstellern wie Skin Ceuticals. Angereichert mit hochkonzentrierte Antioxidantien und reinen Aktivstoffen, entfalten die Inhaltsstoffe in den Händen der Profis ihre hautverjüngende Kraft. Um allen Hauttypen die optimale Pflege zukommen zu lassen, arbeitet man bei Kosmetik in der Villa ergänzend noch mit den exklusiven Produkten der Firma Retipalm derma, welche sich durch ihre gute Verträglichkeit auszeichnen.

Gerade der Stress in einer Großstadt wie Köln, wo zwischen Beruf und Umwelteinflüssen ein breites Spektrum von Faktoren die Haut belastet, müssen die Poren gelegentlich eine wertvolle Auszeit erhalten. Reinigung, Regeneration und Erneuerung der Hautzellen versprechen sofort sichtbare und nachhaltig fühlbare Entspannung sowie Elastizität. Die Haut bedankt sich dafür genauso wie die zufriedenen Kunden.

Montag
09:1520:00
Dienstag
09:1520:00
Mittwoch
09:1515:00
Donnerstag
09:1520:00
Freitag
09:1520:00
Samstag
09:1517:30
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe