Kosmetik in der Villa Bewertungen

Pferdemengesstraße 20, 50968 Köln, Marienburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
315 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Anti Age Behandlung bei Katharina war großartig. Es war sehr entspannend und wohltuend! Katharina ist sehr rücksichtsvoll und hat mit ihrer ruhigen Art geschafft, dass ich vollständig abtauchen konnte. Die Produkte waren sehr angenehm, duftend und effizient. Neben der Gesichtsbehandlung wurden auch die Handrücken gecremt… ein i-Tüpfelchen! Immer wieder gerne!
Salonantwort anzeigen
Alles bestens!
Salonantwort anzeigen
Was soll man da schreiben? Es handelte sich um eine med. Pediküre, die sorgfältig, gründlich und professionell ausgeführt wurde von einer jungen Dame, die höflich,fürsorglich und zugewandt ist. Reicht das?
Salonantwort anzeigen
Alles war bestens, lieben Dank
Sehr gute Arbeit von Carolin
Salonantwort anzeigen
9
1
9
10
11
37
11