Kosmetik für die Sinne - Dr. Hauschka Naturkosmetikerin Bewertungen

Schanzenstraße 39A und, DONNERSTAG in Hamburg-Bergedorf, Weidenbaumsweg 15, Hamburg - SCHANZE und Hamburg - BERGEDORF

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
444 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Frau Deutschmann ist eine äußerst kompetente und freundliche Kosmetikerin. Sehr zu empfehlen!
Wunderbar! Wie immer 😊
Wellness pur
Ich habe mich bei Frau Deutschmann sehr wohl gefühlt. Mir hat auch der Behandlungsraum wirklich gut gefallen. Alles in allem eine tolle Erfahrung. Herzlichen Dank!
Es war wirklich toll bei Gaby. Vielen Dank für die Behandlung.