Kosmetik für die Sinne - Dr. Hauschka Naturkosmetikerin

Osterstraße 48, 20259 Hamburg, Eimsbüttel
4,9
238 Bewertungen
Osterstraße 48, 20259 Hamburg, Eimsbüttel
Nebenzeiten Rabatte

Salonbewertungen

4,9
238 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Kathrin
vor 7 Tagen
Wunderbar! Besser geht es nicht!
Karolina
vor 13 Tagen
Gabriele Deutschmann ist grandios, die Behandlung einfühlsam und das Ergebnis perfekt!
Karin
vor 14 Tagen
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei Frau Deutschmann und werde definitiv wieder kommen. Der Salon ist sauber und freundlich hell eingerichtet. Es gibt eine große Vielfalt an Produkten. Die Reinigungsbehandlung des Gesichts war keine Sekunde schmerzhaft. Ich bekam vieles erklärt, was ich mir auch gewünscht hatte. Zudem bekam ich gute Tipps für den Alltag und für die Zukunft vermittelt. Insgesamt bin ich komplett überzeugt und besitze nun auch mehrere Dr. Hauschka Produkte, die ich nun regelmäßig anwenden werde. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Nicole
vor 18 Tagen
Nele
vor 19 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kosmetik für die Sinne - Dr. Hauschka Naturkosmetikerin
Osterstraße 48
20259 Hamburg, Eimsbüttel

Lust auf Erfrischung und Pflege für Ihre Haut, Entspannung für Körper und Seele oder einen neuen Look? Dann ist der Beautysalon Kosmetik für die Sinne in der Osterstraße in Hamburg genau das Richtige.

Mithilfe des Teams von Kosmetik für die Sinne gelingt es endlich, Zeit für sich selbst zu schaffen und dem Körper etwas Gutes zu tun. Schon eine kleine Einheit einer kosmetischen Behandlung und ein paar sanfte Massagegriffe schenken dem Körper neue Energie. Wohltuende Öle wirken entspannend und schärfen auf sanfte Weise die Sinne. Erholungsbedürftige Haut wird bei einer Gesichtsbehandlung von Dr.Hauschka verwöhnt und zum Strahlen gebracht. Ob Füße, Wimpern, Augenbrauen oder Hände – hier wird jeder noch so kleine Teil des Körpers aufgehübscht. Wer sich nach zarter, glatter Haut sehnt, auf den wartet hier ein ganz besonderes Feature. Die hochwertige Lasertechnologie von LUMENIS sorgt dafür, dass lästiges Rasieren Geschichte ist. Die exklusive Technologie des Lasers mit optimaler Wellenlänge ist modern und innovativ, was beweist, dass das Team stets auf dem neusten Stand ist. Durch zusätzliche Verwendung von Ultraschallgel wird die Haut gekühlt und ermöglicht aufgrund fehlender Freiräume beste Ergebnisse.
Ein Besuch bei Kosmetik für die Sinne bedeutet nicht nur Zeit für sich, sondern macht zugleich stark im Inneren und strahlend im Äußeren.

Nutze Deine Chance! Überzeuge Dich selbst und buche noch heute ganz bequem und einfach Deinen persönlichen Termin!

Montag
10:0019:45
Dienstag
09:3019:45
Mittwoch
09:0019:45
Donnerstag
09:3019:45
Freitag
09:0019:45
Samstag
10:0014:00
Sonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2017

Kosmetikstudios in der Nähe