Kosmetik für die Sinne - Dr. Hauschka Naturkosmetikerin

Osterstraße 48, 20259 Hamburg, Eimsbüttel
4,9
230 Bewertungen
Osterstraße 48, 20259 Hamburg, Eimsbüttel

Salonbewertungen

4,9
230 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Bei Frau Deutschmann trifft man an, was selten geworden ist: hohe fachliche Kompetenz und ehrliche, persönliche Zugewandtheit. Die Räumlichkeiten sind klar, schön und vermitteln sofort ein großes Wohlgefühl. Sie nimmt sich Zeit für Fragen und erklärt was sie warum tut. In puncto Haarentfernung war es mir wichtig, dass mit einem wirklich wirksamen und guten System gearbeitet wird. Ich bin selbst Kosmetikerin und kenne leider den "Gerätedschungel", in dem sich auch vieles tummelt, was entweder nichts oder wenig taugt - und wo auch die Ausbildung der Anwender ggf. nicht gut ist. Wenn jemand mit hoher Lichtenergie auf/in meine Haut geht, möchte ich absolut Vertrauen können. Bei Gabriele Deutschmann ist man diesbezüglich in besten Händen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als stimmig. "Kosmetik für die Sinne" punktet extrem mit Qualität. Ich bin sehr, sehr froh, dass ich sie entdeckt habe.
Bettina
vor einem Tag
Henrike
vor einem Tag
Anna-Lena
vor 7 Tagen
Kristin
vor 14 Tagen
Anne
vor 15 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kosmetik für die Sinne - Dr. Hauschka Naturkosmetikerin
Osterstraße 48
20259 Hamburg, Eimsbüttel

Lust auf Erfrischung und Pflege für Ihre Haut, Entspannung für Körper und Seele oder einen neuen Look? Dann ist der Beautysalon Kosmetik für die Sinne in der Osterstraße in Hamburg genau das Richtige.

Mithilfe des Teams von Kosmetik für die Sinne gelingt es endlich, Zeit für sich selbst zu schaffen und dem Körper etwas Gutes zu tun. Schon eine kleine Einheit einer kosmetischen Behandlung und ein paar sanfte Massagegriffe schenken dem Körper neue Energie. Wohltuende Öle wirken entspannend und schärfen auf sanfte Weise die Sinne. Erholungsbedürftige Haut wird bei einer Gesichtsbehandlung von Dr.Hauschka verwöhnt und zum Strahlen gebracht. Ob Füße, Wimpern, Augenbrauen oder Hände – hier wird jeder noch so kleine Teil des Körpers aufgehübscht. Wer sich nach zarter, glatter Haut sehnt, auf den wartet hier ein ganz besonderes Feature. Die hochwertige Lasertechnologie von LUMENIS sorgt dafür, dass lästiges Rasieren Geschichte ist. Die exklusive Technologie des Lasers mit optimaler Wellenlänge ist modern und innovativ, was beweist, dass das Team stets auf dem neusten Stand ist. Durch zusätzliche Verwendung von Ultraschallgel wird die Haut gekühlt und ermöglicht aufgrund fehlender Freiräume beste Ergebnisse.
Ein Besuch bei Kosmetik für die Sinne bedeutet nicht nur Zeit für sich, sondern macht zugleich stark im Inneren und strahlend im Äußeren.

Nutze Deine Chance! Überzeuge Dich selbst und buche noch heute ganz bequem und einfach Deinen persönlichen Termin!

Montag
10:0019:45
Dienstag
09:3019:45
Mittwoch
09:0019:45
Donnerstag
09:3019:45
Freitag
09:0019:45
Samstag
10:0014:00
Sonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2017

Kosmetikstudios in der Nähe