Kosmetik für die Sinne - Dr. Hauschka Naturkosmetikerin Bewertungen

Schanzenstraße 39A und, DONNERSTAG in Hamburg-Bergedorf, Weidenbaumsweg 15, Hamburg - SCHANZE und Hamburg - BERGEDORF

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
444 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein sehr entspannter Nachmittag. Alles in Allem, Perfekt!!! Preis- Leistung stimmt für mich.
Selten habe ich mich bei einer Kosmtikbehandlung so gut aufgehoben, beraten und behandelt gefühlt. Rundum empfehlenswert.
Sehr schöne Atmosphäre und sehr gute Behandlung ,die in ihren Sinn voll erfüllt hat . Einziges Manko ,dass es eine Miniportion Weichheit im Umgang mit den Pinseln hätte sein können . Aber das ist eine Nuance , ein Sahnehäubchen . Ansonsten wirklich sehr ,sehr hilfreich für meine Haut und mich . Danke !
Selbst nach all den Jahren ist und bleibt der Salon der beste für mich. Ich habe auch andere ausprobiert. Aber keine andere Kosmetikerin ist so gewissenhaft, sauber, bezaubernd und großartig.
Ich bin seit zwei Jahren Kundin bei Kosmetik für die Sinne und gehe regelmäßig zur Kosmetikbehandlung und Pediküre. Ich bin jedesmal sehr zufrieden, die Behandlung ist sehr gut und entspannend, Behandlung sowie Beratung und natürlich auch die Dr. Hauschka Produkte von sehr hoher Qualität. Die Inhaberin/Kosmetikerin schafft ein Ambiente zum Wohlfühlen, führt die Behandlungen professionell durch, ist sehr herzlich und kundenorientiert. Ich empfehle Kosmetik für die Sinne unbedingt weiter!