Kosmetik by Andreea Mantsch

Hauptstraße 74, Erlangen, 91054

Leider ist Kosmetik by Andreea Mantsch auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

CT Nails 21

5 reviews
Vordere Sterngasse 4-6 , Altstadt St. Lorenz, 90402 Nürnberg

Haus des Friseurs

210 reviews
Löbleinstraße 40, 90409 Nürnberg, Deutschland

Friseur atmosphair

1401 reviews
Äußere Sulzbacher Straße 46, 90491 Nürnberg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,9
167 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder toll bei dir! Fühle mich so wohl und kann die Zeit bei dir richtig genießen! Du bist so ein herzensguter Mensch! ❤️
Total netter Empfang, unkompliziert mit den Terminen, geht auch auf schnelle Änderungen ein oder macht Kompromisse möglich. Gute, fachliche Aufklärung. Hygienisch gearbeitet und auf Sicherheitsvorkehrungen geachtet. Am meisten hat mich aber die liebe und authentische Art überzeugt. Ich habe gleich ein Paket gebucht.
Die Behandlung war sehr entspannend. Angenehme Beratung zu Produkten. Freu mich auf nächstes Mal!
Alles perfekt und sehr sympathisch. Nach einem langen und umfassenden Ersttermin in dem alle Fragen Beantwortet wurden und ein auf mein Hauttyp angepasste Pflege zusammengestellt wurde bin ich nun regelmäßig zur Hautpflege da. Durch den Studenten-/Azubitarif con nur 49€ ist das Verhältnis von Preis und Leistung super. Kann ich nur weiterempfehlen.
Angenehme Gesichtsbehandlung mit tollem Resultat!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kosmetik by Andreea Mantsch
Hauptstraße 74
91054 Erlangen

Das Studio Kosmetik by Andreea Mantsch in Erlangen ist ein echter Beauty-Hotspot und einer der besten Adressen, wenn es um medizinisch orientierte Hautpflege wie zum Beispiel, die dauerhafte Haarentfernung mit einem Laser mit der neuesten Technologie, Microdermabrasion, Akne Behandlungen, Problem-Haut, Anti-Aging und Co. geht. Gönne auch du dir dein Beauty-Treatment und buche deinen Wunschtermin vorab bequem und einfach bei Treatwell online oder via App.

Seit Herbst 2019 ist Inhaberin und Beauty-Expertin Andreea selbstständig im eigenen Salon unterwegs und verschönert ihre Kundschaft mit tollen Beauty-Behandlungen für einen tollen Hautteint und gegen die Zeichen der Zeit. Du wirst herzlichst von ihr empfangen und mit Kaffee und Wasser zur Begrüßung versorgt. In den entspannten, bequemen Räumlichkeiten kommt man ganz zur Ruhe und genießt die Expertise der Schönheitsexpertin voll und ganz. Ob Peelings oder andere Gesichtskosmetik gegen Falten, Akne und mehr - hier bist du genau richtig!

In unmittelbarer Nähe findest du genug Parkmöglichkeiten, solltest du mit dem Auto anreisen. Ansonsten ist der Salon fußläufig in 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt und mit Bus und Bahn erreichbar.

MoMontag
11:0019:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0016:00
DoDonnerstag
11:0019:00
FrFreitag
10:0016:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen