Kosmetik by Andreea Mantsch Bewertungen

Hauptstraße 74, 91054 Erlangen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
167 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Man merkt, dass Andreea über ihre Anwendungen und Produkte Bescheid weiß. Sie arbeitet sehr professionell, ist dabei überaus kompetent und wahnsinnig herzlich. Ich komme gerne wieder 😊
—-
Die liebe Andreea hat sich ohne Vorurteile meine Haus angesehen und beraten. Ich habe eine Hydrobehandlung bekommen und bin vor entspannung fast eingeschlafen. Am nächsten Tag sah meine Haut so geschmeidig und prall aus dass ich immer wieder vorm Spiegel halt machen und das Ergebnis bewundern musste. Vielen Dank
Wie immer - tolle Erfahrung mit Andrea
Sehr entspannt- wegen Bauarbeiten hat Andrea die Arbeiter gebeten eine Stunde Pause einzulegen, was sie auch getan haben.