Kosmetik by Aminata

5,0
27 Bewertungen
Wielandstraße 43, 10625 Berlin, Deutschland
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
27 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Very effective for hand relaxation.
Super kommunikativ, kompetent. Kennt ihr Werk.
Ich mag das neue Studio von Aminata sehr. Bei ihr selbst habe ich mich auch wie immer wohlgefühlt! Danke 😊
Sehr angenehme, entspannende Behandlung. Gern wieder, vielen Dank!
Salonantwort anzeigen
Aminata hat mich toll beraten und mit ihrer Expertise durch die Behandlung geführt, in dem sie jeden Schritt erklärt und begründet hat. Die Behandlung war angenehm und ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Ich komme gerne wieder! Danke!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Saloninfo

Kosmetik by Aminata
Wielandstraße 43, 10625 Berlin, Deutschland

Für rundum gepflegte Haut und einen strahlend frischen Teint haben wir in Berlin, Charlottenburg-Wilmersdorf einen echten Geheimtipp für dich: Kosmetik by Aminata. Erfrischende Gesichtsbehandlungen, Paraffinbäder oder Haarentfernung mit Wachs, Kosmetik by Aminata holt das Beste aus deiner Schönheit heraus!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die S-Bahnhaltestelle Savignyplatz befindet sich in unmittelbarer Laufnähe.

Das Team: Inhaberin und Kosmetikerin Arminata nimmt sich viel Zeit, um die Bedürfnisse deiner Haut kennenzulernen und die Behandlungen gezielt darauf abzustimmen.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Gemütlich, entspannt, zum Wohlfühlen. Expertise: Gesichtsbehandlungen. Produkte und Produktmarken: BELICO DERMA CONCEPT. Extras: Gut an die Öffis angebunden.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
11:0020:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe