Kosmetik by Aminata Bewertungen

Wielandstraße 43, 10625 Berlin, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
27 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer ein tolles und entspanntes Erlebnis
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme Massage. So angenehm, dass ich an Ende eingeschlafen bin vor Entspannung. Süßes Studio und Aminata ist wirklich sehr nett.
Salonantwort anzeigen
Bei Aminata kann man sich wohlfühlen und sich vertrauensvoll in ihre Hände begeben. Sie nimmt sich Zeit und erklärt, was sie warum tut und gibt nachvollziehbare Pflege- und Produktempfehlungen, plus Gebrauchsanweisung für zuhause :) Ich freu mich auf die nächsten Male!
Salonantwort anzeigen
Ich war ja schon öfter bei Aminata und nun endlich im neuen Studio. Wunderschön und ansprechend. Mit sehr viel Liebe eingerichtet, man kann sich nur wohlfühlen während der professionellen kosmetischen Behandlung. Danke vielmals bis bald 😍
Salonantwort anzeigen
Das Ambiente ist sehr schön und es ist sehr sauber. Man fühlt sich sehr wohl und generell immer ein gutes Erlebnis.
Salonantwort anzeigen