Ich fühle mich dort sehr wohl,es sind alle sehr freundlich und aufmerksam und es ist immer sehr sauber.
Behandelt von Anja•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Ulrike•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war wieder rundum zufrieden. Allein schon die Kopfmassage während der Haarwäsche ist schon Entspannung pur. Der Haarschnitt mit Kompetenz u. fachlichem Können ausgeführt. Ich war das 1. Mal bei Claudia, da Carola in Rente gegangen Ist. Super 👍.
Gestylt von Claudia•Damenhaarschnitt
Petra•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Haarschnitt, Annett ist sehr freundlich und kompetent. Ich komme wieder. Danke!
Gestylt von Annett•Damenhaarschnitt
Maria•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hier gehe ich schon seit Jahren hin und bin super zufrieden