Ich war jetzt das 2. Mal bei Annett & werde meine zukünftigen Termine auch bei ihr buchen. Sie ist sehr kompetent, macht eine tolle Beratung & ist sehr nett. Mit dem Haarschnitt bin ich super zufrieden.
Gestylt von Annett•Damenhaarschnitt
Anni•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super. Bin mehr als zufrieden ❤️
Gestylt von Olga•Damenhaarschnitt
Victoria•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sind alle immer freundlich da und schneiden immer alle gut.