Ich war bei Olga zum Waschen und Schneiden. Es war sehr angenehm und unkompliziert.
Gestylt von Olga•Damenhaarschnitt
Nicky•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war okay.
Gestylt von Anja•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Karin•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie auch beim letzten Mal, war das unglaublich freundlich und zuvorkommend. Haare sind wie erwartet (blonde Strähnen Oberkopf) super geworden. Was ich besonders toll finde, sehr flexibel. Gerne wieder.