Schönes Endergebnis, ich bin sehr zufrieden. Annette ist sehr kompetent, sie hat es einfach drauf! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin. Stern Abzug, weil ich fast 30 Min lang trotz Termin warten musste, was ärgerlich ist, wenn man extra früher Feierabend macht.
Gestylt von Annett•Damenhaarschnitt
Maria•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Heute das erstmal bei Olga, gute Beratung und guter Service, jederzeit wieder
Gestylt von Olga•Damenhaarschnitt
Petra•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Herrenschnitt mit Maschine.
Gestylt von Olga•Herrenhaarschnitt
Karsten•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
keine Angaben
Gestylt von Jessica•Damenhaarschnitt
Carola•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer wunderbar und alle Wunsche erfüllt! Danke für den herausragenden Service rund ums Haar. Gerne und jederzeit wieder.