Egal wie stressig es gerade ist Anette und ihre Kolleginen bleiben immer freundlich und professionell
Gestylt von Annett•Damenhaarschnitt
Gisela•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jessica war sehr freundlich, hat mich gut beraten und ich habe mich sehr wohl gefühlt. ich kann diesen salon empfehlen. :)
Gestylt von Jessica•Damenhaarschnitt
Teresa•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich mehr als zufrieden. Ganz lieben Dank und erholsame Feiertage.
Gestylt von Claudia•Herrenhaarschnitt
Detlef•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles war super, wie immer! Die Buchung super einfach, Anja war freundlich und hat mir den Massagesessel angemacht beim Haarewaschen.Eine Kopfmassage gab es obendrauf auch noch.
Gestylt von Anja•Damenhaarschnitt
Anika•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gute Farbberatung und tolles Ergebnis. Ich fühle mich wohl und komme gerne wieder.