Ich war bei Anja und bin wie immer sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und gibt sich viel Mühe. Man merkt, dass sie ihr Handwerk perfekt beherrscht. Man kann sich gut mit ihr unterhalten, sie ist immer freundlich.
Gestylt von Anja•Damenhaarschnitt
Elise•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer voll zufrieden, jederzeit wieder.
Gestylt von Annett•Herrenhaarschnitt
Heiko•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Service ist sehr professionell, freundlich und individuell gestaltet. Für längere Besuche ist mit guter Stimmung und angenehmen Ambiente gesorgt.