Anja hat ganze Arbeit geleistet. Meine Strähnen sind wieder super die Farbe ist auch perfekt und den Schnitt hat sie genauso hinbekommen wie ich ihn wollte. 👍😊😊😊😊
Gestylt von Anja•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Milena•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles Top -wie immer.
Gestylt von Annett•Damenhaarschnitt
Peggy•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Schnitt sieht gut ausund ich bin zufrieden. Danke.
Gestylt von Claudia•Herrenhaarschnitt
Nik•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles war super, wie gewohnt. Dankeschön.
Gestylt von Claudia•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Juliane•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer sehr zufrieden mit Claudia gewesen und dem Haarschnitt ☺️vielen lieben Dank dafür 😘ich wünsche dir und auch dem tollen Team eine besinnliche Weihnachtszeit und ein guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr 🥳🥂bleibt alle gesund 👍