Ich wurde wieder sehr gut beraten. Wie immer sehr freundlich und aufmerksam. Bis bald.
Gestylt von Anja•Damenhaarschnitt
Babette•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer super bei euch . Danke dafür .
Gestylt von Annett•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Peggy•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war wie immer sehr zufrieden. Claudia geht auf Wünsche ein und berät, macht Vorschläge. Gerne wieder.
Gestylt von Claudia•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Heidi•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super.
Gestylt von Jessica•Herrenhaarschnitt
Andreas•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Olga war wieder Klasse. Ich hab ihr kurz gesagt wie ich es ungefähr haben möchte und sie hat sie wieder super geschnitten. :) ich freue mich schon auf den nächsten Besuch