Es war wieder eine super kompetente und schnelle Behandlung. Ich komme gerne wieder.
Gestylt von Simone•Damenhaarschnitt
Jennifer•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schnell und professionel
Gestylt von Jessica•Damen - Ansatzfarbe
Gabriele•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Aufenthalt war sehr angenehm.
Gestylt von Claudia•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Inga•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war alles toll und die Arbeit war professionell. Nur der Chef sollte dringend in neue Haarschneidemaschinen und Föne investieren, die sind furchtbar laut und eigentlich nicht cht mehr zu ertragen.