Kokoro - Shiatsu und Massagen Bewertungen

Preystraße 4 nahe Mühlenkamp, 22303 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
22 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Du machst ganz besondere Arbeit! Die richtige Art, den richtigen Druck, die richtige Reihenfolge - wie kannst du das alles wissen, wissen, wo die Schlüssel sind?! Christina vereint ihre beeindruckenden empathischen Fähigkeiten mit einer unbeschreiblich physischen Intensität, die traumwandlerisch sicher exakt den schmalen Grat zwischen Entspannung und notwendiger Lösung beschreitet und über diese perfekte Symbiose zum geistigen Aufbruch einlädt. Nie ging ich einen Weg lieber, leichter und behüteter... es ist phantastisch!
Das Kokoro in Winterhude ist eine großartige Wahl, das Ambiente einzigartig und fast königlich! Ich habe eine Ganzkörper-Aromaöl-Massage bei Christina gebucht (90 Minuten) und ich bin begeistert! Nach einem Einführungsgespräch durfte ich die Öle auswählen, die wir bei der Massage verwendet haben. Die Berührungsqualität bei der Massage dann war perfekt und genau richtig. Die Öle von Young Living, die Christina verwendet, sind phantastisch im Aroma und in ihrer Wirkweise. Ich bin vollkommen tiefenentspannt und gut gelaunt nach Hause geschwebt! Jederzeit wieder!