Kokoro - Shiatsu und Massagen Bewertungen

Preystraße 4 nahe Mühlenkamp, 22303 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
22 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das was wichtige ist, wurde schon erwähnt. Für mich die freundliche Masseurin ever! Komme wieder
War alles in Ordnung!
Zum ersten Mal im Leben habe ich mich heute zu einer Massage getraut und bin hellauf begeistert. Christina versteht es wundervoll auf den Menschen vor ihr einzugehen. Allein schon das "Ritual" zur Auswahl des richtigen Öls im Gespräch war den Besuch mehr als wert. Ihre Massage ist sehr einfühlsam, aufmerksam und achtsam, sie geht wunderbar auf alles ein. Außerdem habe ich befürchtet, dass eine Aroma-Öl-Massage vielleicht zu viel des Guten sein könnte, da ja starke Gerüche auch sehr anstrengend sein können. Es war aber ein richtiger Genuss. Und, ich dachte, ich könnte mich bei der Massage in Ruhe auf meinen anstehenden Urlaub freuen, aber es war so entspannend, dass ich noch nicht einmal an den Urlaub gedacht habe ;). Vielen Dank für diese Erfahrung!
Dies ist meine erste Massage gewesen und ich bin sehr zufrieden. Eigentlich bin ich nicht der Typ für eine Massage, jedoch weiß ich jetzt, dass ich es doch bin :) Ich werde definitiv wiederkommen, sobald ich irgendwelche Verspannungen bemerke. Momentan ist jedoch alles super.
Durch Zufall bin ich bei Christina gelandet und genieße seitdem in regelmäßigen Abständen ihre soooo wohltuenden Massagen. Nach einer kurzen Fokus-Findung wird das passende Aromaöl gezogen und ab dann beginnt der Genuß pur auf der vorgewärmten Matte. Je nachdem, was mein Körper und Seele brauchen massiert Christina mal kräftiger, mal sanfter, mal mit mehr Konzentration auf die Füße oder auf den Rücken- eben abhängig vom Bedarf. Demenstprechend wird es auch nie eintönig- JEDE Massage ist anders und jedes Mal kommt irgendetwas neues dazu- eine Berührung, die ich so noch nicht kannte. Ich kann Christina mit ihrer offenen, so freundlichen Art und ihren "Wunderhänden" nur wärmstens empfehlen!