Kokoro - Shiatsu und Massagen Bewertungen

Preystraße 4 nahe Mühlenkamp, 22303 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
22 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte eine wundervoll, erholsame Massage bei Christina. Ich hatte sehr starke Nackenverspannungen. Die Massage hat mir so gut getan, dass ich das erste Mal seit langem wieder tief schlafen konnte, weil sich die Muskulatur und dadurch mein Körper endlich wieder entspannen und dadurch erholen konnten. Christina nimmt sich viel Zeit und geht wertschätzend und individuell auf ihre Kunden ein.
Ich schätze Christina und Ihre besondere Art im Umgang mit Leuten sehr. Sie ist sehr empathisch und liebevoll und dass, so denke ich macht es aus, warum ich mich bei Christina und Ihren Behandlungen, auf so vielfältige Weise, wohl fühle. Ausprobieren und selber die äußere und innere Berührung erspüren. Viel Freude und Entspannung in einem wirklich wunderschönen Raum.
Wenn man das Kokoro betritt und die Tür hinter sich schließt, taucht man ein in eine gereinigte Atmosphäre mit wunderbaren Düften und einer entspannenden Ruhe. So kann man sich fallenlassen, und professionell ausgeführte Massagen und Behandlungen verwöhnen Körper und Seele. Danke!
Gestern hatte ich meine 1. Aromaöl-Massage bei Christina und kann nur sagen, ich bin begeistert! Ich fühle mich so gut danach. Die Massage war so entspanend und so herrlich beruhigend. Auch habe ich so einiges über meinen Körper erfahren, was ich auch noch selber für mich machen kann, wo meine Schwächen sind. Was noch ganz toll ist, meine Haut fühlt sich heute so super an. Mit Sicherheit war das gestern nicht meine letzte Massage bei Christina!!! Vielen Dank!
Ich hatte schon von Christina`s besonderen Massagen gehört und wollte es nun selber einmal ausprobieren. Ich muß sagen, ich bin total überzeugt, ich würde sagen, ich bin jetzt Fan! :-) Es ist mir ein Rätsel, wie sie das macht, aber sie macht einfach alles richtig: Die richtige Art, den richtigen Druck, die richtige Reihenfolge - wie kannst sie das alles wissen, wissen, wo die Schlüssel sind?! Auf jeden Fall funktioniert es super bei mir und ich komm wieder! Sehr empfehlenswert!