Kokon - Kosmetikstudio Bewertungen

Seumestraße 25, 10245 Berlin, Friedrichshain

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
655 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
super angenehme Behandlung von Diana. habe mich wieder sehr wohl gefühlt! danke für die Geste zum Geburtstag ❤️
Super Ergebnis. Komme gerne und regelmäßig wieder.
ich habe mich bei Diana sehr wohl gefühlt🤍 da ich kaum Vorkenntnisse hatte, war die Hautberatung eine tolle Option, um mich bezüglich meiner Hautpflege zuhause und möglicher kosmetischer Behandlungen zu orientieren. freue mich auf den nächsten Besuch
Entspannende Behandlung. Freundliche und angenehme Atmosphäre.
Ich bin immer gern da.