Kokon - Kosmetikstudio Bewertungen

Seumestraße 25, 10245 Berlin, Friedrichshain

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
655 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles war super.
Ich war zu einer Maniküre da und es war top! Sehr nette Inhaberin und meine Nägel sehen toll aus. Dazu gab es nützliche Tipps zur Nagepflege. Ich komme definitiv wieder!
Sehr gute Beratung vor dem Permanent-Make-up. Die schrittweise Fertigstellung der Augenbrauen erwies sich als äußerst günstig, es konnten so immer wieder Kleinigkeiten bearbeitet werden. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden! Ich kann das Studio besten Gewissens weiterempfehlen.
Tolles Kosmetikstudio - liebevolles Ambiente und sehr engagierte Kosmetikerin, die die Freude an ihrem Beruf auf die Kunden überträgt.