Körperkult Köln Ehrenfeld

Franz-Kreuter-Straße 2, Köln, 50823

Leider ist Körperkult Köln Ehrenfeld auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

T&T Nails Köln

214 reviews
Venloer Straße 230, Ehrenfeld, 50823 Köln

Aqua Nails - Ehrenfeld

736 reviews
Venloer Straße 250, 50823 Köln, Ehrenfeld

Kawaii Nails

6559 reviews
Venloer Str. 305, 50823 Köln

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
9 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top ! Ich hatte Sorge das es unnatürlich aussieht. Mein Feedback und das meiner Freunde ist das es aussieht wie als würde ich eine sehr sehr gute Mascara tragen. Genau so wie ich es wollte ! Resultat also top ! Und Marco ist auch super sanft und sehr nett
Sehr zufrieden. Trotz natürlichem Look ein wow Effekt.
Sehr nette Atmosphäre.
Ich kann ausschliesslich nur positives über meinen Besuch berichten. Würde jedem empfehlen zu Marco zu gehen!! Eine sehr angenehme Atmosphäre in Kombination mit seiner Kompetenz, Offenheit und Gelassenheit ergab für mich ein perfektes Erlebnis.
Ich habe mir zum ersten Mal eine Wimpernverlängerung machen lassen. Ich wurde wunderbar beraten und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann dieses Studio nur weiterempfehlen. Die Wimpern sehen auch nach einigen Wochen immer noch toll aus. Ich werde auf jeden Fall wieder zu Körperkult gehen.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Körperkult Köln Ehrenfeld
Franz-Kreuter-Straße 2
50823 Köln

Im Kosmetikstudio Körperkult Köln Ehrenfeld in Köln wirst du deinem Traum von vollen Wimpern und perfekten Augenbrauen einen Stück näher kommen! Hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und verwöhnen lassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Bahnhof Köln West befindet sich nur wenige Gehminuten vom Studio entfernt.

Das Team:
Mit über 12 Jahren Erfahrung im Bereich Wimpernbehandlungen, steht der herzliche Saloninhaber Marco stets für dich bereit um deinen perfekten Look zu finden.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Sauber, familiär, professionell.
  • Expertise: Wimpernverlängerungen, Permanent Make-Up.
  • Extras: Kostenloses WLAN.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0016:00
MiMittwoch
09:0016:00
DoDonnerstag
09:0016:00
FrFreitag
09:0016:00
SaSamstag
09:0013:00
SoSonntag
Geschlossen