Körperkult Köln Ehrenfeld Bewertungen

Franz-Kreuter-Straße 2, 50823 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
9 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin für eine Wimpernverlängerung gekommen und sehr zufrieden☺️ Marco hat vor allem hygienisch gearbeitet und mit viel Geduld. Vorher wurden die eigenen Wünsche angehört und dann mit einer individuellen Beratung sehr gut verwirklicht. Komme sehr gerne wieder 🙌
Habe mir schon einige Male Wimpernextensions Applizieren lassen aber noch nie wurde so sauber gearbeitet! Sehr ästhetisches u. natürliches Ergebnis! Top!!!!
Sehr sympathischer Inhaber und er arbeitet sehr professionell!!! Ich komme wieder 😃
Hallöchen:) Ich lasse mir seit ca. 2 Jahren bei Körperkultur meine Wimpernextensions machen und bin mehr als nur zufrieden. Ich mag meine Wimpern etwas natürlicher und bin da mit dem Paket "Naturelle" bestens bedient. Marco ist super sympathisch, freundlich und macht seine Arbeit sehr gut! Alles in allem fühle ich mich bei Körperkultur einfach wohl und kann den Salon daher wärmstens weiter empfehlen für jede/n die/der gerne schöne und dazu qualitativ hochwertige Wimpernextensions möchte. :)