Top Hair Schnitt

4,8
770 Bewertungen
Vogelsanger Straße 102a, Ehrenfeld, Köln, 50823
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:30

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
770 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schnell und gleichzeitig gründlich. Gute und sinnvolle Beratung. Bin sehr zufrieden :)
Nach einer sehr schlechten Erfahrung bei einem anderen Friseur bin ich nach dem Besuch super happy. Eine schlechte Blondierung wurde von Cecilia nun vollkommen durch eine Tönung ausgebessert. :)
Freundliche und nette Mitarbeiter. Sehr zufrieden mit dem Haarschnitt.
Sehr gute Beratung, meine Haare sind nicht ganz einfach und es gab einige Herausforderungen, aber das Ergebnis ist super geworden
Wie immer sehr zufrieden. Umsetzung der Farbauswahl top! Sehr herzlich und zuvorkommend. Die Dame am Empfang sehr gut organisiert und freundlich wie immer! Danke und bis bald
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Aylin sagen

Professionell8
Sympathisch7
Erfahren5

Services

Friseur

Portfolio

Was unsere Kunden über Ebru sagen

Talentiert5

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Isabel sagen

Sympathisch9
Professionell9
Herzlich9
Kompetent8

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Abu sagen

Professionell9

Services

Friseur

Portfolio

Was unsere Kunden über Kaan sagen

Sympathisch21
Professionell10
Kompetent9
Außergewöhnlich8

Services

Friseur
Gesicht

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
klimatisiert
Produkte
vegane Produkte
tierversuchsfrei
Produkte aus der Region
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei
Lage
Bahnstation in der Nähe

Saloninfo

Top Hair Schnitt
Vogelsanger Straße 102a
Ehrenfeld
50823 Köln

Mit Leidenschaft und Können arbeitet im Salon Top Hair Schnitt in Ehrenfeld ein Spitzenteam, welches dir neue Haarschnitte und Haarfarben verleiht. Bei dem umfangreichen Angebot ist für jeden etwas dabei.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Tramhaltestelle Körnerstraße befindet sich nur wenige Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team:
Kaan und seine Mitarbeiter haben durch langjährige Erfahrung ein Auge für den richtigen Style, der genau zu dir passt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Professionell, modern, freundlich.
  • Expertise: Alles rund um Haarschnitte und -styling.
  • Produkte und Produktmarken: Newsha, Olaplex.
  • Extras: Der Salon bietet kostenlose Getränke an.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Newsha
Olaplex
Salon Awards
lgbtqiaplus

Friseure in der Nähe