Körperkombinat - Tatjana Leon - Praxis für zeitgenössische Massagekunst

Max-Brauer-Allee 255, Hamburg, Altona-Nord, 22769 Bitte nutzen Sie den Eingang im Hinterhof
5,0
6 Bewertungen
Max-Brauer-Allee 255, Hamburg, Altona-Nord, 22769 Bitte nutzen Sie den Eingang im Hinterhof

Salonbewertungen

5,0
6 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Super
Anonym
vor einem Monat
Es war eine wirklich außergewöhnliche und intensive Massage. Tatjana macht das richtig gut. Ich habe mich sofort bei ihr wohl gefühlt. Entspannungsfaktor 100%
Julia Schmidt
vor 3 Monaten
Salonantwort anzeigen
Es ist ehrlich Unglaublich, mit wie viel Empathie, Sanftheit und doch Bestimmtheit Tatjana mit Händen und Armen am Körper bewegt. Ich habe mich selten so gut behandelt gefühlt!!! Sie hat besonders Körperregionen gefunden, die mehr Aufmerksamkeit bedurften, sich diesen Problemzonen sehr Aufmerksam gewidmet und nicht nur ein Programm abgespult. Chapeau liebe Tatjana. Das hat mir außerordentlich gut gefallen. Wir sehen uns wieder. DANKE.
Hellmuth
vor 3 Monaten
Zeitgenössische MassageKUNST ist der perfekte Ausdruck für die tiefe, fließende, behütende und nährende Berührung, die ich bereits in mehreren Behandlungen erleben durfte. Tatjana Léon ist für mich eine Meisterin der Massagekunst - sie besitzt für mich eine unglaubliche Tiefe und Erfahrung, ich fühle mich vollkommen geborgen, beschützt und unterstützt durch ihre Berührung. Qualitäten in einer Massage, die für mich einzigartige Erfahrungen sind. Ich habe sowohl die Lomi, als auch Planetary Massage und Thai Yoga bisher genießen dürfen - alle drei haben mich durch Tatjana nachhaltig bewegt und berührt. Die Klarheit ihrer gepflegten, lichtvollen Praxis in Hamburg-Altona findet sich ebenso in ihrer wundervollen Massagekunst wieder. Für mich ist sie eine Zauberin. Ich wünsche allen eine Begegnung mit ihren Händen und ihrem herrlichen Humor! ALOHA!
Aylin E.
vor 4 Monaten
Der Eingang im Hinterhof hatte mich ein bißchen verunsichert, aber Tanjas offene, einladende Art hat mich meine Skepsis schnell vergessen lassen. Die Praxis selber ist einfach schön, klar und ruhig. Die Lomi Massage war wunderbar. Sanft, aber sicher. Das waren 90 intensive Minuten - bewegt, massiert, gedehnt - fließend und aufmerksam. Wer oberflächliche Streicheleinheiten sucht, ist hier definitv falsch. Tanja hat ein gutes Gespür und viel Erfahrung - alles in allem GUTE HÄNDE - TOLLE ARBEIT, ich komm wieder
Christian
vor 4 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Körperkombinat - Tatjana Leon - Praxis für zeitgenössische Massagekunst
Max-Brauer-Allee 255
Hamburg, Altona-Nord
22769 Bitte nutzen Sie den Eingang im Hinterhof

Eine Oase der Ruhe, Entspannung und Regeneration in Hamburg-Altona, das bietet Tatjana Leon im Körperkombinat, der Praxis für zeitgenössische Massagekunst - in der Max-Brauer-Allee. Ob Lomi Lomi, Planetary, Tuina oder eine klassische Körpermassage - Tatjana kennt sich aus. Interessiert? Dann buche den nächsten Termin einfach online über Treatwell!
Keinen passenden Termin gefunden? Dann kontaktieren Sie Tatjana Leon direkt oder per SMS 0179.2308548
Tatjana ist seit über 10 Jahren bereits als Heilpraktikerin tätig und bringt daher einen großen Erfahrungsschatz in die Behandlungen ein. Sie widmet jedem Kunden die volle Aufmerksamkeit, denn nur so haben Körper, Geist und Seele die Möglichkeit, zu entspannen. Natürlich bleibt auch das Zwischenmenschliche nicht auf der Strecke, denn sie bespricht die individuellen Bedürfnisse gerne bei einer Tasse Tee, damit eine erfolgreiche Behandlung erreicht wird.

Montag
10:0020:00
Dienstag
10:0016:00
Mittwoch
10:0020:00
Donnerstag
Geschlossen
Freitag
10:0014:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe