Körperkombinat - Tatjana Leon - Praxis für zeitgenössische Massagekunst Bewertungen

Max-Brauer-Allee 255 - Für TERMINE kontaktieren Sie mich bitte direkt., 22769 Hamburg, Altona-Nord

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
77 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Integrative Massage & Bodywork Tatjana ist sehr aufmerksam, ermöglichte alles damit ich mich entspannen kann. Großartige Behandlung. Fühle mich gelöst und Verspannungen sind weg. Werde auf alle Fälle wieder zu ihr gehen und kann sie wirklich empfehlen.
Great work, really knows her domain! Friendly, professional, helpful. Clean atmosphere, clear communicator. I will go back.
Tatjana war total nett und ist auf meine Wünsche toll eingegangen. Die Massage war unglaublich angenehm und entspannend.
Es war eine ganz tolle Erfahrung. Die Massage war sehr angenehm, meine Beschwerden wurden gelindert. Tatjana ist auch genau auf meine Beschwerden eingegangen und war unglaublich freundlich und empathisch. Insgesamt alles ein Traum. Ich komme definitiv wieder.
Super angenehm und sehr entspannend! Tolle tipps und ganzheitlicher Blick. Habe ich bereits einer Freundin empfohlen :)