Körperhaltung

bei Nails Culture, Graf-Adolfs-Straße 23, Düsseldorf, Friedrichstadt, 40212

Leider ist Körperhaltung auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Kristin Remy by Mobina

7 reviews
Bastionstraße 13, 40213 Düsseldorf

MVR Fachinstitut Gesund & Schön - Düsseldorf

575 reviews
Hohe Straße 50, 40213 Düsseldorf, Carlstadt

Sawasdee Thai Spa und Wellness

358 reviews
Corneliusstraße 79, 40215 Düsseldorf, Deutschland

Salonbewertungen

5,0
11 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super
Super 👍🏼
Sehr professionell, gute Sportmassage
Die Entspannungsmassage war so wie sie sein soll, also entspannend! Auch zwei Tage danach fühle ich mich richtig gut. Ich bin sehr zufrieden und komme definitiv wieder.
Super Arbeit!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Körperhaltung
bei Nails Culture
Graf-Adolfs-Straße 23
40212 Düsseldorf, Friedrichstadt

Dein Körper fühlt sich an wie eine verknotete Brezel und du brauchst einfach mal wieder eine kleine Verwöhnauszeit nur für dich? Dann nichts wie hin zu Körperhaltung in der Graf-Adolfs-Straße 23 in Düsseldorf und lass deine Seele baumeln. Schnell und einfach deinen Termin bei Treatwell gebucht, kann es auch schon losgehen!

Im Salon Nails Culture wurde ein echtes, kleines Massageparadies für dich erschaffen. Hier wirst du stets mit offenen Armen empfangen und fühlst dich durch die gemütliche Atmosphäre einfach pudelwohl. Mit den richtigen Tricks und Kniffen werden bei den verschiedenen Massagen selbst deine hartnäckigsten Verspannungen gelöst und du fühlst dich im Anschluss einfach wie auf Wolken. Zwar kannst du nicht im wahrsten Sinne des Wortes nach Hause schweben, da die Öffis aber direkt um die Ecke sind, ist das gar kein Problem. Du kannst es kaum noch erwarten? Dann schau vorbei und lass dich verwöhnen!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
08:0009:15