Körperhaltung Bewertungen

bei Nails Culture, Graf-Adolfs-Straße 23, 40212 Düsseldorf, Friedrichstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
11 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Allgemein eine sehr schöne Atmosphäre im Studio. Man fühlt sich direkt willkommen. Bin ein leidenschaftlicher Hobbysportler und habe schon einige Masseure durchprobiert. Die Sportmassage bei Eugen war sehr gut und vor allem professionell. Ich komme definitiv wieder.
Alles super
Sehr gut.
Ich finde Eugen sehr gut und aufmerksam. Ich habe direkt nach dem ersten Mal eine Verbesserung gespürt und bin mittlerweile Stammkunde.
Sehr kompetenter Masseur und endlich eine vernünftige Massage. Ich bin sehr zufrieden. Danke