Nina ist eine ganz liebe und kompetente Friseurin, die tolle Ideen und Tipps einbringt.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, hatte eine tolle Zeit und das Ergebnis hat mich sehr glücklich gemacht.
Stefanie•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meiner Vorstellung super gefolgt und umgesetzt. außerdem gute Musik und Atmosphäre
Gestylt von Sienna ( Junior Stylist )•Herrenhaarschnitt
Ralf•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war herrlich wie immer. Dankeschön
Anita•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
So toll, liebevoll, individuell und wertschätzend! Ich bin rundum zufrieden! Die Atmosphäre ist einladend und warm, sehr herzlich und offen.
Julia •vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden und gute professionelle Beratung ☺️