Sehr freundlich und zuvorkommend, ich bin mega zufrieden mit meinem Haarschnitt!
Amelie •vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell. Super nette Atmosphäre.
Natalia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ihr seid ein super tolles und herzliches Team. Es war schön zu sehen, wie ihr euch gegenseitig unterstützt! :)
Mona•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden, spontan einen Termin bekommen, die warmherzige Team Atmosphäre ist spürbar, gute Gespräche, auf Wünsche eingegangen und umgesetzt, GUTES Ergebnis:) bin happy. ALLES GUTE FÜR EUCH ALS TEAM
Helen •vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein rundum wundervoller Termin, mit sehr guter Beratung und schönem Ergebnis.
Vielen Dank!