Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Und mein Haarschnitt ist genauso geworden wie ich es wollte. Vielen lieben Dank. 😊
Gestylt von Nina Seibel•Damen - Trockenhaarschnitt
Kerstin•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hab ganz schnell einen Termin online gebucht und wo ich angekommen bin, bin sofort drangekommen. Kann jedem empfehlen war richtig gut.
Elena•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wieder ein wunderbares Erlebnisse, Hat genau meine Vorstellungen getroffen, danke
Gestylt von Olesja•Damen - Trockenhaarschnitt
Petra•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer war alles super!
Katharina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Haare bei Nina geschnitten. Bin sehr zufrieden (10/10). Die Zeit verging durch die wunderbare Unterhaltung wie im Fluge. Das Ambiente im Salon hat auch dazu beigetragen. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Gerne wieder! Eine klare Empfehlung! :)