Königslocken Bewertungen

Theodor-Storm-Str 6, 32791 Lage

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
418 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Und mein Haarschnitt ist genauso geworden wie ich es wollte. Vielen lieben Dank. 😊
Hab ganz schnell einen Termin online gebucht und wo ich angekommen bin, bin sofort drangekommen. Kann jedem empfehlen war richtig gut.
Es war wieder ein wunderbares Erlebnisse, Hat genau meine Vorstellungen getroffen, danke
Wie immer war alles super!
Ich habe meine Haare bei Nina geschnitten. Bin sehr zufrieden (10/10). Die Zeit verging durch die wunderbare Unterhaltung wie im Fluge. Das Ambiente im Salon hat auch dazu beigetragen. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Gerne wieder! Eine klare Empfehlung! :)
6
1
6
7
8
53
8