Es war einfach super!!!Nina hat das perfekt gemacht!Also blonde Strähnen sind sehr gut geworden.Danke nochmals 😊
Marina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich finde es super gut bei euch. Sehr nette Mitarbeiter
Johann •vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin die Chefin des Betriebs und darf auch mal kundin sein, ❤️❤️❤️ ich finde unsere Atmosphäre, und die Ruhe großartig, meine Haare haben mir Sienna und Lucy gemacht. Ich bin begeistert 🙌🏻🙌🏻🙌🏻 sie haben mir wirklich in nur 5 Minuten eine großartige Frisur zu Hochzeit meiner Schwester kreiert. Und ich habe sehr viele Komplimente bekommen 🎉🎉🎉 danke, meine lieben. Ich feiere euch ❤️
Olesja •vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schnelle und unkomplizierte Terminvergabe.
Super Beratung+ sehr herzlich.