Heute beim Königslocke war es wirklich sehr angenehm. Alle Kolleginnen waren supernett, war alles top und man hat sich rundum gut aufgehoben gefühlt. Sie haben sich immer darum gekümmert, dass es passt und man zufrieden ist – wirklich ein toller Service!
Oxana•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden. Man spürt dem Team ab, dass sie nicht nur den Beruf ausüben, sondern Berufung leben!
Damaris•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
gut Beratung und Umsetzung
Gestylt von Nina Seibel•Damenhaarschnitt
Ati•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke, ich fühle mich super:)
Viola•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freundliches, liebes Personal, sehr aufmerksam und zuvorkommend