Königslocken Bewertungen

Theodor-Storm-Str 6, 32791 Lage

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
418 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Mitarbeiterin war sehr nett und hat sich viel Zeit genommen beim Schneiden der Haare meiner Tochter.
Es war wie immer wundervoll. 🤗
Alles super. Habe mich sehr wohl gefühlt in der familiären Atmosphäre. ❤️ Ich komme gerne wieder!
Es wurde sich viel Mühe gegeben. Und meine Tochter ist nicht gerade die stillste in sitzen. Viel Geduld. Vielen Dank
Anette hat mir die Haare super geschnitten. Da gehe ich auf jeden Fall wieder hin
17
1
17
18
19
53
19