Perfekt, wie immer! Ich lieb diesen Salon und die Menschen dort ❤️
Angel•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alle waren so nett
Alina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Schnitt gefällt mir sehr gut.
Lisa•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich fand den Termin sehr gut.
Bianca•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme seit über einem Jahr hierhin und fühle mich als Kundin sehr wohl und überaus wertgeschätzt! Meine Wünsche wurde immer berücksichtigt und die Beratung ist TOP. Die Terminbuchung finde ich unkompliziert und einfach. Nur zu empfehlen.