Es war wiedermal wunderbar! Ich bin sehr zufrieden mit meinen Haaren! Vorallem liebe ich bei euch den Service und diese Herzliche und ruhige Atmosphäre! Vielen Dank
Ina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super :-)
Dirk•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war mal wieder Top😃
Gestylt von Nina Schlinkmann•Damenhaarschnitt
Elke•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super 👍🏼 komme gerne wieder
Gestylt von Nina Seibel•Herrenhaarschnitt
Charlene•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war alles rundum super! Ein Hammer kompetentes Team. Danke!!!