Ich habe mich sehr wohl gefühlt und Olesja war sehr aufmerksam und kompetent, sie liebt und lebt ihre Arbeit.
Gestylt von Olesja•Damenhaarschnitt
Anastasia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens! Super freundliches Team und gute Arbeit!
Nelli•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nina ist einfach die BESTE !!!
Anna•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sofort zu den speziellen Anforderungen meiner Frisur verstanden und es wurde brilliant umgesetzt und das zu einem sehr guten Preis!
Vielen Dank und auf Wiedersehen!
Absolut Empfehlenswert für Menschen mit hohem Anspruch!