Nora ist einfach klasse. Fühlt sich jedes Mal wie ein Kurzurlaub an
Behandelt von Nora•Peeling
Kati•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin begeistert und lasse mir ab jetzt meine Wimpern nur noch bei Nora machen. Sie ist super nett und gibt sich jedes Mal große Mühe. Das Ergebnis ist immer noch besser als erhofft und hält einwandfrei.
Behandelt von Nora•Wimpernwelle
Theresa•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum happy, wie immer 😊
Behandelt von Nora•Gesichtsbehandlungen
Ina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nora leistet wunderbare Arbeit! Es ist meine zweite Behandlung bei ihr und mein Wimpern-, sowie Augenbrauenlifting sah wunderschön aus, hielt weit über 6 Wochen, ich bin mehr als zufrieden. Meine Wimpern und Augenbrauen wurden nicht beschädigt und fühlen sich super an. Zudem ist die Atmosphäre einfach zum Wohlfühlen. Ich hätte nie gedacht, dass ich so ein Fan dieser Behandlungen werde, aber Nora hat definitiv eine Stammkundin mehr jetzt. ❤️