Das Studio ist sehr schön und gemütlich, Nora ist super lieb und macht ganz tolle Wimpern!!
Behandelt von Nora•Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nora ist großartig und ich gehe jedesmal wieder gerne hin! Das Ergebnis ist immer perfekt! 😊
Behandelt von Nora•Wimpernverlängerung
Bettina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer - einfach rundum perfekt! 🥰
Behandelt von Nora•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Ina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nora ist sehr sympathisch und nimmt sich Zeit für Ihre Kunden. Ich bin mittlerweile schon lange bei ihr zur Wimpernverlängerungund möchte nicht mehr wechseln. Es sieht sehr natürlich aus und ich bekomme regelmäßig Komplimente für meine Wimpern. Ich kann sie sehr empfehlen.