Es ist immer super mit Nora. Herzlich Rücksichtvoll und macht alles super. Nächste Termin steht bereits im Kalender.
Behandelt von Nora•Wimpernverlängerung
Dinese•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nora ist nicht nur unglaublich professionell sondern hat auch eine angenehme und sehr sympathische Art. Sie erklärt all ihre Schritte und versteht ihre Arbeit durch und durch. Das Ergebnis hat definitiv mehr als 10 Sterne verdient. Absolut zu empfehlen :))
Behandelt von Nora•Wimpernverlängerung
Juliane•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon lange Kundin von Nora. Vor allem Wimpernverlängerung und Wimpernlifting in Perfektion!